Sa 24.Oktober “a Musi’ und a Tracht“ in Trennfurt

a Musi’ und a Tracht“ – Volkstümlicher Blasmusikabend

Der Musikverein Trennfurt lädt alle Freunde der Blasmusik zum Volkstümlichen Blasmusikabend „a Musi’ und a Tracht“ am Samstag, 24.10.2015 nach Trennfurt a. Main ein.a Musi u a Tracht Trennfurt 2015

In der festlich geschmückten TV-Turnhalle spielen ab 20 Uhr die Trennfurter Musikanten sowie die bekannte Stadtkapelle Amorbach zünftig auf.

Es erwartet sie ein überaus unterhaltsamer Abend mit einer traditionellen aber auch neuartigen böhmischen Blasmusik.

Für den kleinen Hunger und den großen Durst wird eine deftige bayerische Mahlzeit mit einem frisch gezapften Hellen vom Fass angeboten. Und für die Freunde der Drinks und des Smalltalks öffnet die urbayerische gestylte „Rüscherl-Bar“ zur späteren Stund’ ihre Pforten.

Eintrittskarten erhalten Sie zu 5 Euro an der Abendkasse.

Auf Ihren Besuch freut sich schon heute der Musikverein Trennfurt.

Weitere Infos erhalten Sie unter: www.mv-trennfurt.de